Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 15. April 2014

Delphine und Wale

....werden diesen Monat bei Stickideen gesucht

ich hätt ja jede Menge Fische und anderes Wassergetier auf meinem Skizzenblock





hier ist mir dann doch noch ein passendes Motiv gelungen, 

das mir auch noch ausnehmend gut gefällt




oder lieber so
allerdings muß ich das noch überarbeiten ;)




das ist dann auch mein Beitrag zum CreaDienstag
und zum Thema Delphine und Wale bei Stickideen

ich hab festgestellt, ich muß unbedingt wieder mehr zeichnen, 
es macht einfach Spaß!

***

wenn mein Vorschlag nicht gewinnt, ist das auch nicht schlimm, 
dann mach ich mir selber eine Plotterdatei draus, 
die gibts dann auch wieder als Feebie :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts