Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 11. Februar 2014

wächst Kresse mit Musik schneller?

keine Ahnung, auf jeden Fall ist bei uns grade allerhand los
mein Papa wird 80 und dazu haben wir uns natürlich etwas ausgedacht
ein Teil davon wird ein Musikstück sein, das meine Kinder zur Zeit einstudieren
sie werden es dann mit ihrer Cousine zusammen spielen
ich bin schon sehr gespannt, wie das klappen wird, 
da es keine Möglichkeit gibt, vorher gemeinsam zu üben.........







außerdem haben wir mal wieder Kresse in Eierschalen angesetzt
find ich immer total einfach, aber schön
(allerdings werd ich wohl noch mal nachsäen müssen, 
die Samendichte ist recht gering ~gg~)







das wär dann heute mein CreaDienstag


Kommentare:

  1. Zum Glück wächst bei mir die Kresse ohne Musik. Die würde sich eher in ihren Schalen verstecken, wenn ich musizieren würde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Musik geht alles besser, wird gesagt, aber ob die Kresse auch????

    Auf jeden Fall wird die Einstudierung klappen und Dein Papa wird sich über so eine tolle Überraschung riesig freuen ;-)))

    Liebe Abendgrüße zu Dir und alle guten Wünschen für Deinen Papa
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. hallöleeee mei scheeen das bei mir bei da VERLOSUNG teilnimmst..
    HOB DI AH GLEI gschpeichert;;;
    DAS MA UNS WIEDA FINDEN GELLE:::
    hobs no fein.. bussale de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts