Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 4. Februar 2014

Freebie für den Plotter

letztens hab ich ja diese Katzen gezeichnet, 
als Stickideen nach Katzensilhouetten gesucht hat



leider haben meine Zeichnungen nicht gewonnen 
--- 
ist aber nicht schlimm, 
es gab ganz viele tolle Katzen, da fiel die Entscheidung wirklich schwer!

weil ich meine Kätzchen nun aber für mich digitalisiert habe, 
stelle ich sie Euch als kostenlose Datei für den Plotter zur Verfügung

bitte nur für den privaten Gebrauch verwenden
ansonsten bitte eben kurz anfragen!

viel Spaß damit!





falls der Link nicht funktioniert, bitte eben Bescheid sagen!
(ich beherrsche meine DropBox noch nicht so ganz ;) )


und ab damit zum CreaDienstag






Kommentare:

  1. Wow! Super! Dankeschöööön!!!
    Link hat funktioniert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Liebt Katzen momentan - ihr entgeht keine Katze auf Papas Sportkleidung (Puma). Deswegen habe ich mir deine Katzen mal mit gemommen, und hoffe ich kann ihr bald ein eigenes Katzen-Shirt nähen :-).
    Dankeschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich hab dein Freebie mal bei der Plotterliebe verlinkt.

    LG Nadine

    Plotterliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank :-)
    Die Katzen sind sehr süß!
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt niedlich! Danke schön!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deine Mühe und vielen Dank für das wundervolle Geschenk. Die Kätzchen sind zauberhaft
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Herzlichen Dank ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts