Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 9. Januar 2014

Kosmetik-Täschchen nach einem Freebook von LillesolundPelle

bei LillesolundPelle gabs am 24. Dezember ein Freebook 
mit der Aufforderung sich dazu was einfallen zu lassen

mit dem Ergebnis kann man noch bis heute um Mitternacht an einem Wettbewerb teilnehmen
der Gewinner bekommt eine E-book-Flatrate für das Jahr 2014
und etliche weitere Teilnehmer bekommen ein E-book ihrer Wahl

ich habs auf den letzten Drücker noch geschafft
und ein UpCycling-Täschchen genäht



eine alte Kinderjeans mußte dran glauben

das Vorderteil konnte ich in der ganzen Breite übernehmen




hinten wollte mir das so nicht gelingen
deshalb hab ich nur eine Tasche weiterverwendet




da sich ein Hosenbund ja schlecht zum Reißverschluß-Einnähen eignet, 
habe ich oben ein Stück Kontraststoff angesetzt, 
den ich auch für die zweite Seite mit der aufgesetzten Hosentasche benutzt habe






als Deko habe ich den süßen kleinen Elefanten von der Freebiechallenge genommen
allerdings habe ich ihn etwas modifiziert, weil ich nur einen Umriss haben wollte
(so ein Plotter ist schon ein schönes Spielzeug)






Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut Dein Elefant! :)

    Cool, wenn man eine Software beherrscht und mit wenigen Klicken eine Anpassung vornehmen kann, oder?! Ich habe das Phänomen mit der Sticksoftware und bin am Überlegen ob ich mich auch noch in die Plotter-Materie einarbeiten soll! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja klasse geworden. Tolle Idee mit der Kinderjeans auf der Vorderseite. Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist toll geworden und eine coole Idee mit der Jeanstasche. Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts