Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 21. Januar 2014

Katzen......

......sind schon herrliche Tiere, oder?

wir haben zwei davon 
einen roten Kater mit weißen Pfoten und weißem Bauch



und einen schwarzen Kater mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust





der rote ist ein fleißiger Jäger und legt uns immer seine Geschenke vor die Tür
der schwarze ist ein Faulpelz
außerdem ist er ein Opportunist 
-- 
soll heißen, wenn unser Nachbar Futter rausstellt, dann ist er lieber nebenan zu Hause ;)




der Lieblingsplatz vom Roten ist die Heizung (muß wohl bequem sein, da liegt er sehr oft)





er hat aber auch sonst einen Hang zu ungewöhnlichen Schlafplätzen




leider läßt sich der schwarze Kater mit meiner 0-8-15 Kamera so gut wie gar nicht fotografieren......



bei Stickideen werden diesen Monat Katzensilhouetten gesammelt
- deshalb heute mein Beitrag über Katzen

ich hab mich auch mal im Zeichnen versucht
und wollte diese hier ins Rennen schicken





ich werde mir die Zeichnungen auf jeden Fall in Plotterdateien umwandeln
- Katzen kann man ja nicht genug haben, oder?


und ab damit zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Hach, der rot-weiße würde farblich ja ganz wunderbar mit meinen beiden Brüdern (rot bzw. rot-weiß) harmonieren. So schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt der Ausdruck "Alles im Eimer" eine ganz neue Bedeutung.....
    Deine Miezen sind zu süß, auch deine Stickmuster!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Dein Silhouetten!!!

    Katzen kann man wirklich nie genug haben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts