Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 7. Januar 2014

die EntdeckerDecke

letztens hab ich Euch den Anfang der EntdeckerDecke gezeigt
inzwischen ist sie fertig und verschenkt




EntdeckerDecke heißt sie deswegen,

weil es auf jedem Block etwas anderes zu entdecken gibt, 
und wenn der junge Mann einmal durch ist, kann er von vorne wieder anfangen

die Decke ist wesentlich größer geworden als ursprünglich vorgesehen, 
aber wir wollten einfach keinen Stoff aussortieren 
also wurde es halt eine "ausgewachsene" Decke

die Kinder haben wieder fleißig mitgewerkelt und wir hatten viel Spaß dabei




diesmal kam auch mein Plotter zum Einsatz
(hach, was für ein herrliches Spielzeug)

*******

und weil es sooooo viel Spaß gemacht hat, 
werden bestimmt noch mehr EntdeckerDecken folgen

dies ist auch mein Beitrag zum heutigen Creadienstag
und es ist auch eindeutig mal wieder ein Betrag zu Made4Boys
ab damit zur kreativen Link-Party bei art.of.66



Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Arbeit!
    Die Decke ist traumhaft!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Decke! Der kleine Mann wird sich freuen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Woow, eine tolle Decke...da wird sich jacob bestimmt sehr freuen, und die Mami erst;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts