Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 13. August 2013

Häkelarmbänder

ich brauch immer so kleine Arbeiten/Sachen zum Mitnehmen 
-- 
sei es zum Arzttermin, beim Warten in der Musikschule oder im Urlaub usw.

diesmal hab ich Häkelarmbänder gemacht
(perfekt um Reste zu verarbeiten)
die Idee habe ich hier gesehen:  schoenstricken.de
allerdings habe ich einfach die Anfangs- und Endfäden länger gelassen und geflochten 
so hab ich mir auch noch das Vernähen gespart ;)


die ersten hab ich noch so gemacht, wie auf dem Blog
aber dann kamen die Jungs

Sonntag, 11. August 2013

Messenger-Bag für Julia

Hi, hier bin ich endlich mal wieder!

Wir waren zwischendurch in Urlaub, davon zeig ich Euch bestimmt auch noch Fotos.
Und langsam sollte hier wieder Normalität einkehren.

Hier zeige ich Euch eine Tasche, die ich im Urlaub verschenkt habe.






Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts