Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 6. Mai 2013

Wintergast Ade

unser Igelchen ist wieder ausgeflogen

vor einigen Tagen ist die junge Dame dann endlich mal erwacht, 
ich hatte schon arge Bedenken, ob sie überhaupt noch lebt, 
aber es ist wohl normal, daß die Igel bis Mai schlafen können

unser Mädchen hat den Winter auf jeden Fall gut überstanden und wog noch 800 Gramm

einige Tage haben wir sie dann noch gefüttert, 
zwischendurch hat sie sich auch noch mal für zwei Tage schlafen gelegt, 
aber jetzt ist sie aktiv und fit für die "Wildnis"

also haben wir das Igelmädchen in die Freiheit entlassen







so sieht übrigens ein Igelschlafplatz aus
vollgestopft mit Zeitungspapier, und so dicht verfüllt, daß man meint, da hat nix mehr Platz




leb wohl kleines Mädchen, mach es gut









LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts