Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 9. Dezember 2013

Fisch ist fertig!

ich hab Euch noch die Bilder vom fertigen Fisch vorenthalten




die Umrandung ist dunkelblau, schwarz erschien mir zu hart

und natürlich wollte ich Euch auch noch zeigen,
daß mein Sohn (11) tatsächlich das Auge gestickt hat
er war ganz stolz, daß er es hinbekommen hat






der Fisch ist auf die Reise zu einer Freundin gegangen 
und wird mal in eine Patchworkdecke eingebaut werden
sie hatte sich "Maritime Blöcke" gewünscht

natürlich haben wir auch noch was dazu genäht

von mir kam noch ein Segelboot
in Paper-Piecing-Methode




ich hab mir diesmal total schwer damit getan 
und zur Zeit echt wenig Spaß dran

vor allem, als dann die Kinder mit ihren Ideen kamen! 
nachdem wir die umgesetzt hatten, 
hätt ich mein blödes Boot am liebsten gar nicht mitgeschickt.......

aber seht selbst




hat einen Fisch appliziert
der ist richtig toll geworden




und mein Sohn hat Seetang gemacht
--- seine eigene Idee!
ich hab nur Hilfestellung beim Ausschneiden und Aufkleben geleistet




hach bin ich stolz :)))

zur Zeit nähen wir an einer Babydecke
die Anfänge zeige ich Euch morgen

1 Kommentar:

  1. Boa, toll! da habt ihr euch wirklich viel Arbeit angetan, die Decke wird sicher wunderschön!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts