Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 12. November 2013

work in progress

ha, heute hab ich wieder was zum Zeigen :)

hier, daran arbeite ich gerade


was das ist?
na, Kreuzstich -- hab ich schon lange nicht mehr gemacht

in meiner Jugend (wie das klingt ~augenroll~) hab ich davon etliches gestickt,
aber dann immer klassisch einfarbig mit traditionellen Mustern
bis auf ein Altartuch, das wollte ich unbedingt farbig sticken 
-- wird übrigens heute noch an Feiertagen aufgelegt :)

vor einiger Zeit habe ich dann den bunten Kreuzstich für mich entdeckt, nur leider habe ich viel zu wenig Zeit um alles zu machen, was ich gerne täte.......

hier also mal wieder ein Motiv im Entstehungsprozess





die Fäden sind inzwischen alle vernäht
fehlt noch die Umrandung und das Auge

ich hoffe es heute Abend noch fertig stellen zu können, 
jetzt muß ich aber erst mal arbeiten

das Motiv findet sich in diesem Heft
(das ich übrigens mit ganz vielen anderen für einen Spottpreis auf dem Flohmarkt gefunden habe




und hier zwei meiner früheren Werke, 
(leider gibt es nur wenig Fotos)






und das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag 
soweit man Fäden vernähen als kreativ bezeichnen kann ~ggg~
aber vielleicht schaff ich ja die Umrandung noch
das Auge will übrigens unbedingt mein Sohn fertig machen ;)

Kommentare:

  1. Wow, Agnes, dein Fisch sieht super aus!!!
    Bringst du ihn zum Treffen mit?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts