Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 5. November 2013

Kissenschlacht

ja, mich gibts auch noch ;)

Danke, daß Ihr noch da seid!

ich wollte Euch mal ein paar Kissen zeigen, die wir in letzter Zeit gemacht haben

als erstes eins, das mein Sohn für eine Freundin zum Geburtstag genäht hat
es paßt farblich genau in ihr Zimmer und ich glaube, sie hat sich sehr gefreut




die Vorderseite ist gepacht
und mit diversen Bändern verziert






die Rückseite ist ein kuscheliger Fleecestoff

*******

Nummer zwei war auch ein Geburtstagsgeschenk das meine Kinder genäht haben
es ist ein einfaches Streifenkissen
der Streifenblock wurde einfach in der Mitte durchgeschnitten, 
einmal gedreht und wieder zusammen genäht



es paßt farblich zu dem Kissen, 
das wir vor einiger Zeit schon mal für das gleiche Geburtstagskind gemacht haben 
-- auch das haben großteils meine Kinder genäht


es ist ein Flic-Flac und dieses Muster fasziniert mich immer wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts