Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 11. August 2013

Messenger-Bag für Julia

Hi, hier bin ich endlich mal wieder!

Wir waren zwischendurch in Urlaub, davon zeig ich Euch bestimmt auch noch Fotos.
Und langsam sollte hier wieder Normalität einkehren.

Hier zeige ich Euch eine Tasche, die ich im Urlaub verschenkt habe.






Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden
crazylittleprojects.com





es hat auch super funktioniert
die Anleitung ist auf englisch, aber gut bebildert und dadurch selbst erklärend





die Tasche ist aus einem Dekostück genäht
der Stoff ist etwas stabiler als normal, deshalb habe ich mir die Einlage gespart 
und die Tasche hat trotzdem ausreichend Stand

es gibt natürlich auch ein Innenleben, das hab ich aber offensichtlich vergessen zu fotografieren

verziert habe ich die Klappe mit einer Rose, 
die ich "frei Schnauze" gedreht habe





die Empfängerin hat sich gefreut, 
ich hoffe, sie trägt die Tasche oft :)



1 Kommentar:

  1. Das ist ein toller Stoff, damit wirkt die Tasche sehr edel!!
    Kein Wunder, das sich die Beschenkte darüber gefreut hat...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts