Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 13. August 2013

Häkelarmbänder

ich brauch immer so kleine Arbeiten/Sachen zum Mitnehmen 
-- 
sei es zum Arzttermin, beim Warten in der Musikschule oder im Urlaub usw.

diesmal hab ich Häkelarmbänder gemacht
(perfekt um Reste zu verarbeiten)
die Idee habe ich hier gesehen:  schoenstricken.de
allerdings habe ich einfach die Anfangs- und Endfäden länger gelassen und geflochten 
so hab ich mir auch noch das Vernähen gespart ;)


die ersten hab ich noch so gemacht, wie auf dem Blog
aber dann kamen die Jungs

---- 
und ich sollte welche ohne "Berge" machen ;)

also hab ich etwas rumprobiert und dabei sind diese Bänder entstanden 
(mir gefallen die hier fast besser als die Verspielten)


die Welle hat sich übrigens meine Tochter gewünscht
ich durfte etliche Male neu anfangen, 
aber dann hat es geklappt und es sieht auch richtig gut aus :)


seid vorsichtig, das Bänder häkeln macht süchtig
und -------------
sie haben die Schwindsucht :/

also, ich geh dann mal weiterhäkeln, 
ich hab nämlich schon fast keine mehr.......

und weil heute Dienstag ist, verlinke ich mal wieder zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Huhuuuu...

    Eins schöner als das andere!!! Die Wellen sind hierbei aber ganz klar meine Favoriten :-) wirklich toll! Vielleicht wage ich mich auch irgendwann mal an so ein Armband. ..

    ...und ich bin schon gespannt auf deine Jeansprojekte!!! Du nähst immer so tolle Sachen!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes!

    Ich hatte auch eine Zeit der Blogvernachlässigung...manchmal gehen andere Dinge vor...und das Bloggen soll ja such Spaß machen.

    Ich bin auch ganz oft nur stiller Leser.♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts