Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Freitag, 14. Juni 2013

öfter mal was Neues --- oder Blogger macht die Leselisten dicht

Blogger macht also die Drohung wahr und stellt "Google Friend Connect" ein

ich finds schade, weil ich meine Leseliste recht gern mag, 
da kann man immer einen Kurzauszug über die neuesten Posts lesen und dann entscheiden, 
ob der entsprechenden Beitrag (für mich) lesenwert ist, oder nicht

ohne meine Leseliste würde ich aber auch einfach dauernd vergessen nachzusehen, 
ob es auf meinen Lieblingsblogs neue Posts gibt

also was tun?

Bloglovin wirds wohl sein, da bin ich sowieso schon angemeldet 
und das will ich nun auch Euch anbieten




ich würde mich freuen, wenn alle mit umziehen würden!!

~~~

extrem schade finde ich allerdings,
daß man wohl nicht mehr so einfach sehen kann wer einem folgt
ich hab nämlich immer gern mal bei meinen Lesern vorbeigschaut
- so sie denn auch bloggen -
und schon viele nette Blogs entdeckt

weiß jemand, warum das so ist, und ob man das ändern kann???


*******

es tut mir übrigens leid, daß es im Moment bei mir nicht viel zu lesen gibt, 
aber ich bin zur Zeit recht eingespannt

außerdem habe ich mein ganzes Nähzimmer auseinander gerupft 
und deshalb entsteht auch grad nicht viel Neues 
(außer ein neues Nähzimmer ~ggg~)

aber bald gibts wieder was zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts