Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 18. Juni 2013

Besuch vom Haselmupfel

wer ist Haselmupfel, werdet Ihr Euch zu recht fragen!

Haselmupfel ist stellvertretend für seine Besitzerin auf Deutschlandreise.
Was er/es schon alles erlebt hat könnt Ihr hier nachlesen:


auf jeden Fall hatte ich für eine Woche einen kleinen Gast.
meine Kinder (vor allem meine Tochter) fanden den Hasel so cool, 
daß sie ihn am liebsten behalten hätten.

hier darf Hasel ein bisschen ans Wasser zum Abkühlen 
(keine Angst er/es ist nicht naß geworden)



und danach hab ich ihn/es unter den Sonnenschirm gesetzt,
damit er/es keinen Hitzschlag bekommt ;)



wenn Ihr Fotos von meiner Umgebung sehen wollt, guckt doch mal hier vorbei:

Haselmupfels Reise

hier werden in den nächsten Tagen noch mehr Fotos vom Oberbergischen hochgeladen



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee!! Bin ein bisschen neidisch auf Hasenmupfel! Der wird ja richtig verwöhnt, und sieht so viel von der Welt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts