Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 16. April 2013

W.i.P. Bulls-Eyes

wollte Euch mal schnell zeigen woran ich und meine Kinder zur Zeit arbeiten



es ist ein etwas größeres Projekt und soll noch diese Woche fertig werden........



die Blöcke sind fertig verschnitten und zusammengenäht
jetzt fehlt noch der Rand und dann kann ich kleben und quilten


***

das ist heute mein Beitrag zum

Kommentare:

  1. Ooooh.... das sieht nach sehr viel Arbeit aus, die du schon hinter dir hast - und noch ein bisschen Arbeit, die vor dir liegt (im wahrsten Sinne). Hast du einen "Abgabetermin"?

    Anfeuernde liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Hej, seh ich da offenkantig aufgenähte Stoffstreifen? Das wär ja glatt was für mich :-)
    Wird bestimmt ganz toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts