Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 9. April 2013

Geburtstagskissen für den Freund

mein Sohn hat mal wieder ein Kissen genäht

diesmal hat er sogar einen gehüteten Stoffschatz dafür hergegeben!




sein Freund liebt Traktoren deshalb ist es diesmal natürlich ein "TrekkerKissen" geworden

für die Rückseiten hatten wir noch einen Rest vom Rückseitenstoff seines ersten Quilts




*****

verlinkt bei Made4Boys
und

*****

jedesmal wenn ich seh, was die Kids der BloggerInnen alles so werkeln, 
komme ich in Versuchung so eine Sammlung anzulegen wie Made4Boys mit Werken der Kinder, 
was haltet Ihr von der Idee???

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist klasse geworden!! Und die Idee mit der Kindersammlung ist toll, denn die Kids machen wirklich tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts