Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 14. März 2013

New-York-Beauty (der zweite Streich)

hier ist er!



und er ist noch viel schöner wie meiner!!!

mehr Bilder gibts auf dem Blog meiner Tochter

hier zum Vergleich noch mal nebeneinander

Kommentare:

  1. Ich hab es schon bei Lea geschrieben, beide Quilts sind toll geworden und man kann einfach nicht entscheiden, welcher schöner ist!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, sind beide wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab - ihr seid des Wahnsinns! SO schön! Vielleicht sollte ich mir von Lea mal zeigen lassen, wie das geht... :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie beide wunderwunderschön!
    Es passt irgendwie gut, dass der mit dem frischeren Blau und dem Grün der für die jüngere Generation ist. :-) Toll sind sie alle zwei!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts