Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 14. März 2013

eine Eisenbahn für den Freund

mein Sohn ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen

und diesmal hat er wieder was genäht 
(das läßt das Mutterherz ja immer höher schlagen ~gg~)




der Freund liebt die Eisenbahn

eigentlich nicht schwierig, oder?

doch! 
in keinem Geschäft war ein Motivstoff mit Einsenbahn zu bekommen, 
der auch für einen 11-jährigen paßt
ich war auch in Wuppertal auf dem Stoffmarkt -- Fehlanzeige!!!

also habe ich noch mal in den Tiefen meiner Stoffvorräte gewühlt, 
ob da nicht vielleicht doch noch irgendwo ein Fitzelchen sein könnte

und den hab ich dann gefunden



weil die Farben so schön leuchtend sind, 
ist das Kissen auch recht bunt und fröhlich geworden





das Kissen ist einfach zugenäht, 
ich schmeiß die immer als Ganzes in die Waschmaschine, 
dann ist das Inlet auch direkt sauber

***

ich hoffe sein Freund freut sich :)

und weil es so schön bunt ist, 
verlink ichs auch zur Rainbow-Style-Week bei Kitz-Katz

Kommentare:

  1. Nähender Sohn - wie toll! Was für ein hübsches Kissen! Einen BW-Eisenbahnstoff habe ich allerdings auch nicht zuhause, das ist wohl wirklich nicht so häufig. Fein, dass du etwas Passendes finden konntest!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kids sind in der Beziehung wirklich unerreicht spitze!! Und der Freund wird sich sicher freuen!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ein schönes Geschenk und dann noch selbstgemacht... Respekt an den Sohnemann!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts