Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Foschingtog, Foschingtog.... II

und hier kommen die versprochenen Bilder vom Umzug in Wipperfürth
mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, es war ein strahlend schöner Tag, wenn auch kalt

Bilder vom Umzug in Kreuzberg gibt es dieses Jahr keine, weil ich ja selber IM Zug war ;)
am Montag war das Wetter nicht mehr ganz so toll, aber immer noch gut

viel Spaß....

***

etliche Musikgruppen









viele Wagen mit entsprechendem Fußvolk















der Prinzenwagen



und hier noch einmal die "Möhren"
so sind wir am Rosenmontagszug in Kreuzberg mitgegangen

(sobald ich ein Gruppenfoto habe, reiche ich es nach)



Presseberichte gibt es hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts