Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 21. Januar 2013

Lavinia

Katwise -- mal wieder ;)



es macht einfach Spaß


diesmal ist es ein Pullover in lila








es sind auch wieder kleine Detail aus den abgelegten Shirts eingearbeitet









für die Ärmel hab ich die kurzen Ärmelchen aus einem Shirt mitverwendet und doppellagig gearbeitet
mit Überlänge und Daumenlöchern






das Nähen selber geht recht flott, aber der Entstehungsprozess als solches läßt sich wohl nicht abkürzen
jedes Teil wächst beim Arbeiten und verändert sich mehrfach




Idee: Katwise
Material: abgelegte SweatShirts und T-Shirts

und hier meine bisherigen Katwise-Werke





Kommentare:

  1. Na witzig, ich hab gerade gesehen, ich hab letzten Herbst einen ähnlichen Mantel wie du vom letzten Blogeintrag gemacht! :)

    Ich liebe Katwise auch, deine Sachen gefallen mir sogar noch ein Spur besser! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jetzt werd ich rot :))

      LG Agnes

      Löschen
  2. oooh das find ich ja total lässig, eine super verwertung von alten shirts und pullis ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon die ganze Zeit auf ein neues Teilche von dir gefreut...und jetzt ist es da...wundertoll :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus!! Die kleinen Details sind wirklich klasse...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. einfach sooo cool! Ich habs noch immer nicht ausprobiert!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. super toll geworden,ich liebe katstyle,
    toll was man noch aus alten sachen machen kann!!!
    wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts