Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

schöne Ferien :)))

ich hoffe, Ihr hattet auch entspannte Weihnachten -- ohne große Pannen!

bei uns waren die Feiertage sehr angenehm, die Kinder sind froh, 
daß morgens keiner wegen aufstehen nervt 
(wenigstens nicht so früh ~gg~)

hier ein paar weihnachtliche Impressionen aus dem Oberbergischen


das Tutorial für diese








von der weißen Pracht ist zum Leidwesen der Kinder schon lange nichts mehr zu sehen



mein Sohn als "Santa Claus" 
dafür mußten wir noch auf den letzen Drücker einen Bart basteln
leider ist uns dann auch noch der Heißkleber ausgegangen.........
(wahrscheinlich hats keiner gemerkt ~ggg~)



diese Krippe steht in der Kreuzberger Kirche (nein, nicht in Berlin)


und hier noch ein Bild von unserer "Kleinen Hausmusik" 
(hach was sind die Eltern stolz ~ggg~)

erkennt jemand unseren unkonventionellen Baum??????

***

und das ist auch mein Beitrag zu Luzia Pimpinellas "Beauty ist where you find it"

lange habe ich nicht mitgemacht, aber ich hoffe, 
daß ich jetzt wieder etwas mehr Muse habe und öfter wieder etwas beisteuern kann

wir werden zwischen den Jahren entspannen und uns nicht zu viel vornehmen :)


***

Baum: Ikea



Kommentare:

  1. Dachte schon gerade, mit dem Schnee, das kann doch nicht sein...wir kommen gerade aus Solingen und da regnet es genau so schrecklich wie hier...


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Eindrücke!
    Hausmusik, toll!
    Klar erkenne ich den Baum, hängt bei meiner Tochter zweigeteilt vor dem Fenster! Glücklich - wer einen erwischt hat :-)
    Weiterhin eine schöne entspannte Zeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ali,

    den Baum find ich klasse, wo habt ihr den denn her? Den brauch ich auch :-)
    Und bei der Hausmusik wär ich gern dabei gewesen, schon allein des Saxophons wegen! Das erinnert mich daran, dass ich früher mit meiner Schwester aucch immer ein kleines Weihnchtsprogramm für unsere Eltern gemacht habe ... allerdiungs waren´s bei uns nur Blockflöte und Xylophon :-)

    Hab noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

    Und für´s kommende Jahr wünsch ich, dass 2013 ein wundervolles, kunterbuntes werden möge, mit vielen kleinen und großen Seelenfreuden an jedem Tag!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja :)
      der Baum ist von Ikea, aber es war wohl gar nicht so einfach, einen zu bekommen! Vielleicht hat man jetzt nach Weihnachten mehr Glück!

      Die "Kleine Hausmusik" ist klasse, das freut mich auch ganz besonders, Lucas hat aber gerade erst mit dem Sax angefangen, deshalb war die Liedauswahl noch sehr begrenzt ;)

      LG Agnes

      Löschen
  4. Tolle Bilder, liebe Agnes!
    Der Adventskalender ist spitze... darf ich den als guten Vorsatz für mich für Weihnachten 2013 bei M4B verlinken?? Ich denke, genau DAS ist unser kommendes Modell!
    Und die Tanne - herrlich, ganz großartig finde ich die!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :)
      klar darfst Du den Kalender verlinken

      die Idee mit dem Gerüst hab ich irgendwo mal im Netz gesehen, wahrscheinlich auf Pinterest, aber da find ich nie was wieder :/

      die Tanne war eine einstimmiger Beschluss, ich hab mich sehr gefreut, daß meine Familie die Idee genauso gut fand wie ich ;)

      LG Agnes

      Löschen
  5. Wunderschön!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts