Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Freitag, 16. November 2012

W.I.P. am Recycling Friday

Hallo Ihr Lieben!!

an dieser Stelle möchte ich mal meine neuen LeserInnen begrüßen :)
und mich für die netten Kommentare bedanken :)

bloggen macht mit Euch viel mehr Spaß, als für sich alleine ;)

ich freu mich auf jeden Fall über jeden Besucher, jeden Leser und über jeden Kommentar!

***

und nun zum Recycling Friday, 
der findet heute noch mal bei MiMaraMundo statt
es lohnt sich da vorbei zu schauen, 
weil man ganz neue Blogs entdecken kann, 
da sie auf spanisch/deutsch bloggt!

mein heutiger Beitrag ist ein "work in progress" und leider noch nicht fertig, 
aber ich arbeite dran ;)
einen Namen bräuchte ich dann auch noch, 
aber der kommt bis das Kleid fertig ist, war bis jetzt immer so...

hier also mein neuestes Katwise-Kleid



Rohmaterial waren ausrangierte T-Shirts und dünnere Sweat-Shirts




am längsten brauche ich immer noch, um mir klar zu werden, 
wie das Ganze werden soll
und dieser Prozess setzt sich durch bis zum Schluß, 
denn bevor der Rock nicht fertig ist, weiß ich nicht wie die Ärmel werden, 
bevor die Ärmel nicht fertig sind, weiß ich nicht, wie die Kapuze wird usw.

der Rockteil ist immer ähnlich:
ein Teller, an den später Streifen angesetzt werden





dieses Kleid weicht von meinen bisherigen Katwise-Kleider ab, 
weil ich diesmal keinen Verschluß vorne eingearbeitet habe, 
das liegt zum Teil an dem Shirt, das ich für das Oberteil verwenden wollte

deshalb habe ich den Bund-Teil doppelt gearbeitet und werde da einen Gürtel einziehen, 
der Bereich ist aber noch nicht fertig

Ärmel und Kapuze fehlen noch, und der Saumabschluß gefällt mir auch noch nicht so richtig, 
Ihr seht, es ist noch eine Menge zu tun ;)


***




***

Idee wie immer von der wundervollen Katwise :)








Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Deine Katwise-Kleider!!! Und das ist soooo viel Arbeit! Wahnsinn! Hast Du mir das Photo für den Wettbewerb schon geschickt?

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      und ja, das Foto hab ich Dir vorhin geschickt, ich hoffe, es ist angekommen ;)

      LG Agnes

      Löschen
  2. Wooowww, excelente trabajo.
    Felicitaciones!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhh, impresionante!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts