Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 27. November 2012

Wimpeltüten-Adventskalender



...nach einer Idee von Mondbresal --- Danke!

ich hab die tollen Wimpeltüten gesehen und mußte welche nähen!

die Kinder haben Stoff ausgesucht, zum Helfen hatten sie leider keine Zeit, 
aber das Ergebnis gefällt ihnen sehr :))






jetzt brauchen wir nur noch den passenden Platz zum Aufhängen ;)

liebe Renate, Danke für diese tolle Anregung!!!

***

und das ist auch mein Beitrag zum CreaDienstag




update 02. 12. 12

ich hab leider immer noch keine Foto von den montierten Kalendern, 
aber die Kinder sind begeistert und haben schon die ersten Tütchen geleert 

und ich verlink auch noch mal zur Linkparty von Art.of.66





Kommentare:

  1. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt! Ich habe vor zwei Jahren Minimützen gestrickt, die verwende ich dann jetzt zum dritten Mal - muss sich ja gelohnt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Holzdingern unten. Aber soo viel Arbeit ist es gar nicht, wenn man schön mit dem Cutter zuschneidet, oder?
    Wir hängen unsere Drei! Kalender an einem langen Holzbalken in der Küche auf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - ich will auch sowas! Aber gleichzeitig freue ich mich, dass ich nur einen Kalender basteln möchte dieses Jahr. Apropos - aaaah.....

    LG daisy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts