Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 13. November 2012

quasselnde Quilter, oder quiltende Quassler??

auf jeden Fall Quasselquilter ;)

das sind wir wirklich, obwohl wir ja alles nähen, nicht nur Quilts

wir treffen uns schon seit einigen Jahren zweimal im Jahr in einer Jugendherberge, 
um unserer Lust zu frönen

diesmal war es wieder die JH in Cochem, die wirklich zu empfehlen ist, 
super Rundumservice -- das genießen vor allem die Mütter immer sehr ~ggg~
nettes Personal, toller Raum, die Betten sind nicht zu hart.......

was will man mehr

hier ein kurzer Einblick, was wir alles so fabriziert haben



Oberflächengestaltung
die Geburtstagsblöcke für Uli


draußenkinder hat ihren New-York-Beauty

fertig gemacht
 



dieser Bulls-Eye ist von Trudi


an diesem Traum in rot-schwarz hat Sylvia weitergearbeitet


gesammelte Werke, jede Menge "Gute Laune (Taschen)" und schnuckelige Mäuse


diesen Kinderquilt hat auch Sylvia in Arbeit


zur Discoqueen erzählt Trudi was auf ihrem Blog


und hier sind unsere "hässlichen Entlein"
jede von uns hat einen Stoff mit dem sie nichts anzufangen wußte abgegeben 
und eine andere hat dann daraus was gezaubert, 
und es sind lauter tolle Sachen entstanden!

hier gibts noch mehr Fotos vom Treffen


***

in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar Fotos :)

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Ergebnisse! Und es hat bestimmt gaanz viel Spaß gemacht.
    Die Idee mit den "hässlichen Entlein" ist super, und hat auch richtig was gebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Hier geht es ja zu, wie in einem "Haus der Stoffträume"!!! Tolle Sachen!!!
    Und die Idee mit dem hässlichen Entlein - genial!! Hach, DAS würde ich gerne mal nachmachen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts