Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 22. November 2012

gewonnen, oder: bloggen ist schön :))

letztens gabs bei Libellein eine ganz tolle Verlosung

und ich hab das große Glück gehabt und habe das tolle Stickbild gewonnen
darüber habe ich mich sehr gefreut, 
und noch mehr gefreut habe ich mich, als ich Post bekommen habe

das Stickbild an sich ist ja schon superschön, 
aber es war genug Stoff für eine komplette Tasche!!!
mit Futter!!!



vielen, vielen Dank an Libellein für diesen tollen Preis!!

ich war natürlich sofort kribbelig was draus zu nähen 
und da ich eh schon länger eine neue Tasche brauche 
und der Schnitt Anna von Machwerk bei mir rumliegt (weil meine Tochter an einer näht) 
wollte ich mir gerne eine Anna nähen
aber wie es so sein will, war das Stickbild zu groß für die Taschenklappe

was tun -- ich habe kurzerhand die Maße für das Sticki passend gemacht 
und jetzt ist sie halt etwas größer ;)



ich habe sie allerdings mit festgenähter Klappe gemacht, 

da die ganze Farbgebung auf das Stickbild abgestimmt ist

die Träger sollen eigentlich noch aus dem Jeansstoff gemacht werden -- irgendwann ;)
zur Zeit (und so wie ich mich kenne, für immer ~gg~) 
habe ich einen aussortierten Taschengurt dran, der mit recht gut gefällt, 
vielleicht näh ich da einfach noch ein paar Streifen aus dem lila Stoff drauf ;)


heute habe ich den schönen Sonnenschein genutzt und ein paar "Lichtbilder" gemacht



innen mit Reißverschlußtasche, offenem Fach und Schlüsselband


die kleine Vorsatztasche habe ich weggelassen, 
und nur die große Känguruhtasche genäht


hinten mit RVS Tasche -- das werde ich das nächste mal wahrscheinlich einfach als offenes Fach nähen




den hübschen Taschenbaumler habe ich von einer lieben Tauschpartnerin 
bei Tauschticket bekommen ~freu~

Fazit: der Schnitt ist schön, werde ich bestimmt noch mal nähen

und bloggen macht unheimlich viel Spaß und ist bereichernd, 
ich habe schon viel gelernt und ganz neue Seiten an mir entdeckt ;)

vielen Dank an Euch alle für die Inspiration!!!

und ein besonderer Dank noch mal an das liebe Libellein 
-- der Gewinn ist wunderschön und ich mußte ihn hart gegen meine Tochter verteidigen ;)

Danke!

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht total toll aus und die Stickerei passt super dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine wundervolle Tasche geworden!!! :o)
    Ich freu mich, daß Du so was tolles daraus gemacht hast...Respekt.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön geworden und erst die Stickerei! Passt perfekt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Tasche und was für ein schööönes Motiv!

    AntwortenLöschen
  5. SUPERTOLLE Tasche!!!! Da hast du aus deinem Gewinn etwas GANZ BESONDERS SCHÖNES gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts