Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 14. November 2012

Bambi :)

vor zwei Wochen hat Daisy uns Ihren "Wildunfall" gezeigt

und weil ich das Kitz so süß fand, aber die Zeitschrift leider nicht bekommen habe, 
hat sie mir kurzerhand eine geschickt!!!!

lieben Dank noch mal an dieser Stelle, ich habe mich sehr gefreut :))

am Wochenende in Cochem habe ich also meinen eigenen Wildunfall probiert
vorgewarnt durch die Erfahrungen von Daisy 
habe ich direkt das Vlies weggelassen 
- man braucht es auch tatsächlich nicht

und mit viel fummeln und gutem Willen, habe ich es geschafft 
-- 
die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

***

gleichzeitig ist der Stoff im Ohr auch mein "Hässliches Entlein"
davon habe ich Euch gestern schon kurz erzählt

jede aus unserer Gruppe hat einen Stoff, 
mit dem er nichts anzufangen wußte (er mußte nicht unbedingt hässlich sein), 
dafür abgegeben und hat einen anderen Stoff dafür zum Verarbeiten bekommen, 
dabei sind ganz tolle Sachen entstanden, 
wer will kann auch noch mal bei den anderen Quasselquiltern vorbei schauen!







im Zuschnitt sieht es aus 

wie ein mutiertes Entlein
(Wortspiel ~ggg~)






die Beine darf man nicht zu fest ausstopfen, dann klappt das auch mit der Wendeöffnung





wie die es allerdings geschafft haben, das Reh auch noch eine Nummer kleiner zu nähen, 
weiß ich nicht, vielleicht versuche ich das aber noch.......

und weil heute so schön die Sonne scheint, kommt hier noch ein "Bambi in the sun"



danke liebe Daisy für das Heft :)

Schnitt aus der Sabrina wohnen 4/2012

und das ist auch mein Beitrag zur Linkparty von Art.of.66




Kommentare:

  1. Du weißt ja schon, wie super süß ich dein Bambi finde, es ist einfach goldig! Aber zwischendurch konnte man echt mal daran zweifeln.... da war es dann im wahrsten Sinne des Wortes schon mal ein hässliches Entlein!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s auch sehr süß! Und originell mit den verschiedenen Stoffen und den Juwelen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja schon, die Detailfotos. Oh nein ist das süß!!! Hast du supergut gemacht!!! Ich bin verliebt! :)

    Bis bald in Ruhe, dann schaue ich auch bei dir, Trudi, und den anderen wieder vorbei - ich muss noch an meiner Blüte nähen...

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben...!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts