Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 20. Oktober 2012

ein Yoda-Shirt für den Junior

mein Sohn hatte ja im Sommer ein Darth-Vader-Geburtstagsshirt bekommen

das ist immer noch der große Renner, 
aber für den Winter hat er sich direkt ein LangarmShirt gewünscht 
-- 
mit Yoda, und den Stoff hat er sich auch direkt ausgesucht





diese Woche hatte er nun Namenstag und sein
Yoda ist "endlich" fertig

der Schnitt ist wieder "Walcheren", der hat sich einfach schon bewährt
ich habe aber wieder in den Seiten einen UniStreifen eingesetzt, 
weil mir das einfach so gut gefällt



das untere Bündchen habe ich fast gar nicht gedehnt, 
so sitzt es schön locker, so wie er das gerne mag




die Applikation hat mich ziemlich Nerven gekostet, 
aber wenigstens hat es sich gelohnt
allerdings erschien sie mir auf dem gestreiften Stoff ziemlich blass, 
weswegen ich dann noch mal zu den Stoffmalstiften gegriffen habe


(sorry, eins ist ein Blitzfoto, deshalb die unterschiedlichen Farbwerte)



den gestreiften Jersey hab ich aus Österreich mitgebracht
der Unifarbige ist vom Stoffmarkt
die Vorlage für die Applikation war ein Gratisausmalbild aus dem www

***

und hier könnt Ihr sehen, was andere für Jungs machen

Kommentare:

  1. Wahnsinn, liebe Agnes!!!
    Ich bin hin und weg!!! Und ich find es toll. wie du mit dem Stoffmalstift die Schattierungen hinbekommen hast!! Ganz große Klasse!!!! Ich würde ausflippen als Junge :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agnes,
    ich bin baff und erstarrt vor Ehrfurcht! Was fuer ein cooles Shirt!!! Die Applikation sieht spitzenmässig aus und das ganze Teil sehr professionell! Wahnsinn!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Wirklich HAMMERMÄSSIG SUPERTOLL geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wohl der oberhammer. super, super klasse

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das darf ich Max schon gar nicht zeigen:-) Ich bin sprachlos, und du weisst, dass kommt nicht oft vor*lach*

    Wiedermal ein Kunstwerk der extraklasse...

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super geworden!! Echt ein Hammerteil..... die Klassenkameraden werden Bauklötze staunen!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? Super!!! Und deine Stoffmalstiftaufpeppaktion ist richtig klasse geworden - Respekt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts