Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

der Herbst, der Herbst

der Herbst ist doch eine wunderschöne Jahreszeit,
vor allem, wenn er sich so präsentiert, wie in den letzten Tagen
--
Goldener Oktober in Reinform!!



ich mag ja alle Jahreszeiten, aber
der Herbst hat etwas magisches
die goldenen Blätter, die reifen Früchte,
Nebelschwaden, die dann wieder alles gespenstisch machen
und dann wieder Sonnenschein und besonders klare Luft

hier habe ich Euch ein paar Herbstimpressionen mitgebracht

wie man sieht, zeigt er uns ein sehr unterschiedliches Gesicht

einerseits blühen noch die Blumen





und andererseits fallen die Blätter und alles wird kahl










gestern noch goldener Oktober 
und heute Nebelschwaden und Wassertropfen in den Spinnweben



Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke!
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle und wunderschöne Bilder! Ich bin definitiv auch ein Herbstkind. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sind wirklich wunderbare Bilder, Agnes!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bergische Land mag ich im Herbst auch am liebsten. Wenn man durch die Wälder im Umland fährt - einfach wunderschön! ;)

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich schön war es die beiden letzten Tage auch hier :o)))
    Super schöne Bilder > jetzt mit Schnee bei Euch???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich mag besonders die Buchenwälder, wenn sie ihre Blätter verlieren!
    das kenne ich als Bergkind ja nicht wirklich, da gibts viel mehr Nadelwald als hier

    und nein, geschneit hat es hier noch nicht, aber es ist mächtig kalt geworden!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts