Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

bloggen ist schön -- oder: ich hab gewonnen :)

liebe Fabulatoria, vielen Dank für diese schnuckeligen Stöffchen, 
sogar mein Sohn sagte: Mama, die sind aber schön -
auch wenn sie rosa sind............   ~ggg~






zwei schön weiche
Babycords, der uni mit viel Strechanteil,
der geblümte eine superweiche Qualität 
und dazu noch ein passendes Webband

da sie uns so gut gefallen haben, 
mußten sie natürlich schnell verarbeitet werden






und das letzte Tüddelkissen hat sooooo viel Spaß gemacht, 
daß ich direkt noch einmal ganz tief in meine Bänderkiste gegriffen habe





die Rückseite nur wenig betüddelt, 
damit der schöne Stoff zur Geltung kommt
als Akzent "nur" ein PaspelBullsEye
mit Häkeldeckchen

diese Paspelöffnungen haben es mir übrigens angetan,
sie eignen sich auch hervorragend für Reißverschlußtaschen





und jede Menge von den schönen Webbändern, die ich immer horte 
und nie wieder rausrücken will, weil sie viel zu schön sind ;)

ein Teil davon kommt aus der Bandweberei Kafka in Wuppertal
dort wird noch auf alten original Webstühlen gearbeitet

***

liebe Fabulatoria, vielen Dank :))

***

verlinkt bei der Linkparty von Art.of.66

Kommentare:

  1. Liebe Agnes,

    ich danke dir. Ich habe diesen Blumencord schon so lange und wusste ihn nie recht einzusetzen, obwohl ich ihn unbedingt kaufen musste. Du hast sie einfach wundervoll verarbeitet und in Szene gesetzt. Ich bin hin und weg und freue mich, dass dein Gewinn so toll bei dir ankam.

    Hast du irgend eine Anleitung für diese Paspel-Kreisöffnungen?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      nein, Anleitung hab ich keine für die Paspelöffnungen, aber ich kann gern beim nächsten Mal Fotos machen und ein Tutorial basteln :)

      LG Agnes

      Löschen
    2. Das wäre natürlich klasse :o)

      Löschen
  2. Das sind ja wundervoll aus! Was für romantische Mädchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Agnes,
    die Stoffe und Bänder sehen echt toll aus - und das, was Du daraus gezaubert hast natuerlich auch! Superschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe Agnes, in schönen weichen Stoffen, in Bändern, Borten, Litzen und Spitzen schwelgen, wie schön ist das denn?
    Deine Kissen lassen erahnen, welch Freude Du beim Nähen an ihnen hattest...

    Ganz lieben Dank für Dein tolles Kompliment zu meiner weißen GrannyTraumDecke, ich freue mich sehr

    und schicke Dir viele liebe Abendgrüße, mach's Dir gemütlich
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts