Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 19. September 2012

Wasserlilie

ja, schon wieder Katwise ;)

es hat mich einfach gepackt, die Teile machen unheimlich Spaß 





diesmal
in blau bis blaugrün
und nicht so lang, dann ist es schlechtwettertauglicher ~ggg~





vorne mit durchgehendem Reißverschluß, so kann es wie eine Jacke getragen werden






gefällt mir aber total gut über einer Jeans oder einer Leggins







Material: ca. 15 ausgemusterte T-Shirts 
(da das Kleid wesentlich kürzer ist, und die Kapuze auch, braucht man deutlich weniger Material)





die Ärmel überlang und mit Daumenlöchern





Idee: von der unvergleichlichen Katwise
die Frau verblüfft mich immer wieder, inzwischen habe ich im Netz textile Skulpturen gefunden

hier könnt Ihr sehen, was ich schon an Katwise-Teilen genäht habe




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Wieder ein außergewöhnliches Stück!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, was du aus den T-shirts da immer rausholst!!
    Darf Tochterkind die denn jetzt behalten?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden sehen, erst mal kommt sie am Sonntag mit nach Eiershagen ;)

      Löschen
  3. W*O*W !!!!!! Ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut! Sieht klasse aus ueber einer Jeans! Woher habt Ihr eigentlich immer so viele T-Shirts zum Ausmustern ;-) ?
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wart mal, bis Deine Jungs was größer sind ;)
      dann wachsen die noch genauso schnell aus den Sachen raus wie jetzt, aber die Klamotten sind größer -- und dadurch brauchbarer für die Wiederverwertung ~ggg~

      außerdem wissen in meinem Umfeld inzwischen viele Leute, daß ich immer alles gebrauchen kann ~seufz~

      mir wurden sogar auf Märkten schon Körbe mit Stoffen und Säcke voll Klamotten angeboten ;)

      LG Agnes

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts