Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 18. September 2012

Schutzengelkissen

zur Geburt, Taufe oder Erstkommunion braucht man schon mal kleine Geschenke, 
die nicht so viel Arbeit machen und trotzdem zum Thema passen

ich nähe dafür gerne Schutzengelkissen






der Engel ist doppellagig und
offenkantig aufgesteppt
fixiert habe ich die zwei Engelschichten mit Vliesofix 
und dann mit Sprühkleber auf das Kissen geklebt

danach mit dem Stopffuß und versenktem Transporteuer 
dreimal drumrum nähen







funktioniert wunderbar und kommt immer gut an :)

was sonst noch so alles am CreaDienstag gemacht wird, 
könnt Ihr hier sehen

Kommentare:

  1. Wow, sind die Kissen süß. Die sind ja super zum Verschenken...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee für ein Geschenk!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Zu mir würde das letzte am besten passen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen gefallen mir auch super! Besonders das in Grau-Tönen! Eine wirklich schöne Idee fuer kleine neue Erdenbürger!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    die ich bis jetzt verschenkt habe, sind alle gut angekommen :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts