Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 16. September 2012

Playing for Change

mein Sohn lernt Gitarre, aktuell studieren sie das Lied "Stand by me" von Ben E. King ein



auf der Suche danach bin ich bei
You*ube auf diese Version gestoßen





und nun bin ich infiziert, dieses Lied läßt mich nicht mehr los
und so habe ich mir mehr von dieser mir bis dahin völlig unbekannten 
Formation "Playing for Change" angesehen und angehört

aber macht Euch bitte selber ein Bild davon, ich bin restlos begeistert

hier habe ich einige Lieder die mir besonders gut gefallen in einer Playlist zusammengestellt

die Intention von "PFC" ist es, durch Musik, 
die Menschen rund um die ganze Welt zusammenzuführen
sie ziehen um die Welt und nehmen mit ganz unterschiedlichen Musikern 
ein Lied auf und fügen es hinterher zu einem Ganzen zusammen

sie haben schon 8 Musikschulen gegründet, in denen Kinder ein Instrument lernen können

am 22. September gibt es den 2. Playing for Change Day
es gibt dann Events rund um den Globus
mich würde es sehr in den Fingern jucken dann dabei zu sein
der für mich nächste Veranstaltungsort wäre Düsseldorf


falls jemand von Euch in der Nähe von DD wohnt, geht doch hin, es wird bestimmt toll!

es gibt auch noch andere Veranstaltungsorte in Deutschland -- guckt da
hier kann man nach Events suchen

erzählt es weiter, macht mit, spendet, oder genießt einfach diese großartige Musik
jeder von uns ist für den Frieden auf der Welt mit verantwortlich

hier ist der Facebooklink für das Event in Düsseldorf





1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,

    ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte und vielleicht kommt noch der eine oder andere hinzu...wer weiss..;-)

    Alles Liebe für Dich,
    Annie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts