Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 25. September 2012

Drachenwetter???????

nein wohl eher nicht, es gießt in Strömen, 
aber meine Kinder brauchen heute Nachmittag eine Beschäftigung

bei Malala habe ich vor kurzem einen tolle Drachen gefunden





das wollen wir heute dann auch mal machen

eine ausführliche bebilderte Anleitung gibt es hier

was Dienstags noch alles gebastelt und genäht wird, könnt Ihr hier sehen




Kommentare:

  1. Hier ist es heute sonnig und windig, herrliches Drachenwetter. Und Wäschetrockenwetter :-)
    Ich hoffe, wir bekommen den Drachen dann auch zu sehen?!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich gespannt! Das sieht irgendwie kompliziert und kniffelig aus - andererseits sind Bines Bastelideen ja meistens doch gut umzusetzen. Berichtest du? :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts