Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 20. September 2012

Catch the golden light - oder Spätsommerbilder

"catch the golden light" das ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella
und endlich, endlich bin ich mal wieder dabei ;)

hier kommen ein paar Schnappschüsse aus dem Garten, einige Sachen sind inzwischen leider verblüht







das ist das Indische Springkraut auch Drüsiges Springkraut
Infos gibts hier






aber die Kreuzspinnen werkeln fleißig und spinnen immer neue Netze







und dieses Foto liebe ich, das habe ich hier schon gezeigt, als ich das Kleid vorgestellt habe, 
aber ich kann mich nicht satt daran sehen, ich bin einfach verliebt ;)
und es war ein perfekter goldener Altweibersommerabend, als wir die Bilder gemacht haben




noch mehr "beauty is where you find it" findet Ihr hier



Kommentare:

  1. Das schöne Kleid strahlt wirklich goldenes Licht aus! Ich guck´s mir gern nochmal an!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ach da hast du aber schöne Bilder hervorgezaubert und ich verstehe deine Verliebtheit nur zu gut! Und irgendwie passt es doch auch zum Thema!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      es war ja auch ein perfektes Licht zum fotografieren ;)

      LG Agnes

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Sag mal, weisst Du wie die rosa Blume unter der weissen Winde heisst? Die habe ich hier nämlich im Wald zu Hunderten auf einer Lichtung gesehen...
    LG, Appelrgetchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Blume ist das Indische (oder Drüsige) Springkraut, ich habe oben einen Link eingefügt :)

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts