Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Freitag, 6. Juli 2012

Recycling-Freitag

weil Miari mich darum gebeten hat, 
zeige ich Euch natürlich gerne noch einmal die Jeanstaschen 

bei Miari gibt es nämlich den "Recycling-Freitag"

und weil ich heute eine neue Kamera bekommen habe ~megafreu~
gibts auch direkt neue Bilder dazu

hier noch mal die Taschen



und hier einige Details




innen mit Reißverschlußtasche
 und Schlüsselband




ein ausrangierter Karabinerhaken wurde wiederverwendet
und an den D-Ring kann man auch beliebige Taschenbaumler hängen

***

ich habe eine neue Tasche in Arbeit, 
davon wird es dann WIP-Fotos geben

***

Edit 10. Juli

ich hab Euch ein Tutorial geschrieben, wie ich die Jeanstaschen näh

bitte hier entlang


***

und hier noch ein kleiner Gruß aus dem Garten








Kommentare:

  1. Liebe Agnes,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Urlaubsfoto-Postkarten-Post. Und klar, wenn du magst, bekommst du auch eine (Adresse bitte an: NoZ(ähät)gmxPUNKTde).

    Deine Taschen sind übrigens sehr schick und erinnern mich daran, dass ich auch endlich mal was recyclen sollte :-)

    Hab ein wundervolles Wochenende,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind klasse! Und mit der neuen Kamera (Glückwunsch) sind die Bilder gleich noch viel toller. Ich habe gerade kurz durchgezählt - ich besitze weniger "heile" Jeans als du in Taschenform. Was sagt das jetzt über mich aus? :O Ich denke nicht weiter darüber nach...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts