Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 8. Juli 2012

gewonnen

neulich habe ich gleich zwei mal gewonnen!!

einmal dieses niedliche Nadel/FreunschaftsKissen bei "Daisys Dasein"

sie hatte für sich einen UFO-Monat ausgerufen 
und versucht angefangene Projekte fertig zu stellen
zwischendurch hat sie aber auch noch diese Minikissen genäht und verlost




und eins davon (das schönste natürlich ~ggg~) wohnt jetzt bei mir :)






Danke liebe Daisy


***



und dann gab es noch eine Verlosung in "Deborahs Bücherhimmel"

da habe ich diese wunderschönen Lesezeichen gewonnen :)





auch Dir Deborah lieben Dank

Kommentare:

  1. Grins... aber NATÜRLICH hast du das schönste bekommen! - In jedes bin ich ein bisschen verliebt gewesen, hat es doch Spaß gemacht, aus Stoffrestefitzelchen (jahaa, so was habe ich auch) kleine Dinge zu nähen. Deins ist definitiv sehr daisy-mäßig (meine Lieblingsfarbe) - und von dem Blümchenstoff habe ich mir auch gleich noch ein großes Stück geordert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Glück! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts