Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 12. Juli 2012

Elspe 2010






und wir waren sehr beeindruckt!

als eingefleischter Karl-May-Leser, 
fand ich die Filme immer nur mittelmäßig, 
aber Elspe war wirklich toll

das ganze Rahmenprogramm, die Organisation, 
wirklich empfehlenswert

***

die Anfahrt ist gut ausgeschildert
Parkplätze sind genügend in direkter Nähe vorhanden

es gibt jede Menge Programm rundum, 
man kann sich locker einen ganzen Tag da aufhalten, 
ohne, daß einem langweilig wird

es gab eine Stuntshow, Musikshow, BMX-Show usw. 
uns wurde nicht langweilig, im Gegenteil - fast war die Zeit zu kurz!

hier ein Eindruck:



das war bei der Stuntshow, da haben die Reiter gezeigt, 
was sie und ihre Pferde drauf haben
teilweise haben sie auch recht lustige Sachen vorgeführt

von den anderen Shows habe ich keine Fotos

aber von der eigentlichen Aufführung natürlich schon:




Sir David Lindsay, eine der lustigen Figuren, 
die immer wieder für Hieterkeit sorgen

hier kommt er mit seinem Dampfschiff angefahren

später sieht man noch sein fahrbares Wohn-Schlaf-Badezimmer
--- ein erstaunlich moderner Wohnwagen ;)









Keilerei darf natürlich bei einem Western nicht fehlen

***

aber der absolute Höhepunkt war 2010 der Vulkanausbruch



hier kann man sich das Video ansehen:




und hier eine Zusammenfassung der Vorstellung:





***

und das ist auch diese Woche mein Beitrag 
zu Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it"





Kommentare:

  1. Das sieht nach einen ganz tollen Tag aus!
    Und ohne Regen *neid*

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach...!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Agnes, da sitzt ein Pferd am Tisch... :O - Danke für diese tollen Eindrücke. In Elspe war ich noch nie, aber vielleicht wird das ja auch irgendwann mal was.

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit dem sitzenden pferd ist ja mal genial...herrlich :-)

    hab einen schönen tag, komme sicher bald wieder!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts