Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 27. Juni 2012

CiF - weicher Brief

ich versuche diesen Post noch mal nach oben zu holen, 
gestern ist er wohl neben den Schneepferdchen untergegangen


ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mitmachen würde, 
es macht bestimmt Spaß sich was passendes auszudenken 
und zu verschenke :))


also in diesem Sinne, traut Euch!




vor kurzem hat Judith eingeladen bei "Create it Forward" mitzumachen 
und ich war eine von denen, 
die eine handgemachte Überraschung von ihr bekommen (haben)

gestern kam nun der weiche Brief an, 
mit einem ganz schnuckeligen Inhalt

guckt mal:





~freu~














leider sind die Fotos mist, 
aber ich muß mich noch immer mit dem Handy begnügen, 
weil ich mir z.Zt. keine neue Kamera leisten kann 
--- ich spare drauf 

die Häkelblümchen sind farblich abgestimmt 
und ich werde sie bestimmt zusammen verarbeiten, 
damit sie sich nicht trennen müssen

das Geschenkpapier ist auch selber gemacht, 
das hat sie vor kurzem auch auf ihrem Blog erzählt
das Geschenkband ist ein Stück Spitze 
mit einem winzigen Blümchen aus Geschenkband

liebe Judith, das ist eine wunderschönes CiF-Überraschung, 
vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!!!

was hat es nun mit diesem CiF auf sich???

die ersten fünf, die hier einen Kommentar hinterlassen, 
bekommen von mir auch eine handgemachte Überraschung, 
Bedingung ist nur, daß Ihr darüber bloggt, 
und dann auch an fünf eine Überraschung schickt, 
dafür hat man Zeit bis Ende 2012

also los, wer möchte gerne :))

1 Kommentar:

  1. schöööön!!!

    Jetzt zeig' ich meins aber auch ganz schnell;-)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts