Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 19. Juni 2012

Socken für Wera

habt Ihr schon mal Socken von der Spitze aus gestrickt??

versucht es mal, ist lustig!

Martina hat ein E-book dafür gebastelt, 
die Anleitung ist gut geschrieben, 
damit kann man eigentlich nix falsch machen









schlichte schwarz/weiß melierte Wolle
Bumerangferse
und klassich 2 rechts, 2 links  ;)


und Socken stricken ist perfekt für den CreaDienstag!




Kommentare:

  1. danke für Dein Lob und für den Link zu meinem Blog! Sind das Weras Füße oder musste jemand anderes modeln?;-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Erinnern - eine Anleitung dafür habe ich hier auch herumfliegen, aber ich fange dennoch immer "oben" an. Warum eigentlich? Sie sind toll geworden, deine Socken für Wera!
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. ne Martina, meine Tochter mußte die anziehen, deshalb sind sie auch ein klein wenig zu groß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt Wera aber schöne Socken und die sind bestimmt schön kuschelig!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts