Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 26. Juni 2012

Mona das Schneepferdchen

und weil heute Creadienstag ist, 
gibts direkt noch einen Post von mir

guckt mal, was ich in den letzten Tagen genäht habe, 
sind die nicht herrlich????





der Schnitt ist von Freches Früchtchen - Tuci-Design
leider kann man ihre Schnitte nicht mehr kaufen 
- zumindest zur Zeit







mit den Flossen bin ich noch nicht ganz glücklich, 
da experimentiere ich noch, 
bei diesem habe ich sie mit Füllwatte ausgestopft, 
das ist mir aber eigentlich zu wuchtig




bei diesem habe ich Vlies genommen, 
das ist schon besser



und hier ist noch ein blaues, 
das soll heute fertig werden



wer heute noch alles kreativ ist, könnt Ihr hier sehen

Kommentare:

  1. Ah, endlich ein Bild von den Schneepferdchen! Die sehen aber wirklich super aus und mir gefällt die Variante mit den flachen Flossen besser!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind aber entzückend!
    Darf ich auf keinen Fall meinen Mädchen zeigen ...
    So süß!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind ja goldig! Ja, die variante mit Vlies gefällt mir auch besser.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, sind die süß!!! :) (Ich finde die Variante mit der Vlieseinlage besser ;) )

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja wow wow wow...wie schön die Seepferdchen...hach...muss mich anschliessen...dürfte hier auch keiner sehen das Bild...kommt dann sofort haben willl llllllllllllllllllll bittttttttteeee Hundeblick und so...kann man ja nicht wirklich widerstehen...hach...echt mega süß...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts