Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 11. Juni 2012

EM-Fieber-Shirts

die Männer in der Familie sind auch hier Fußball begeistert, 
meine Tochter an sich eher weniger, 
aber mit den Herren mitfiebern macht auch ihr Spaß ;)

deshalb mußten natürlich passend zur EM Fan-Shirts her




meine Tochter hatte ein zu klein gewordenes Fußball-Shirt im Schrank, 
das haben wir kurzerhand recycled




seitlich habe ich einen grünen Streifen eingesetzt 
und nach unten das einfach in weiß verlängert, 
damit das nicht so auffällt, habe ich eine grüne Kante dazwischen gesetzt 
und den Saumabschluß auch mit einer grünen Kante versehen
seitlich habe ich dann noch schwarz-rot-gold mitgefasst

***

das Shirt von meinem Sohn ist ein "Walcheren"
der Schnitt ist wirklich klasse, 
er läßt sich supergut abwandeln



ich habe auch hier die seitlichen grünen Streifen eingesetzt, 
dafür habe ich einfach Vorder- und Rückenteil 
um ein paar Zentimeter in der Breite gekürzt 
und einen entsprechenden Streifen eingesetzt
geht eigentlich ganz einfach, 
nur das Ärmel einsetzen ist so natürlich mehr arbeit, 
weil man nicht mit offener Seitennaht arbeiten kann, 
sondern den Ärmel klassisch ins Loch setzen muß.....

der Fußball und das TOR ist appliziert,
offenkantig, das gefällt mir im Moment richtig gut
(und freihand, da ich zu den stickmaschinenlosen gehöre)

***

entschuldigt bitte die gruselige Fotoqualität, 
aber im Raum macht mein Handy keine besseren 
und draußen hat es heute NM geschüttet
ich hoffe, ich kriege bald wieder eine vernünftige Kamera

***

dieses Shirt eignet sich gut um bei "Made4boys" verlinkt zu werden

und außerdem ist das auch ein perfekter creadienstag Post ;)

Kommentare:

  1. Super! Die Shirts finde ich klasse - abgesehen davon hast du mehr als ein Sympathiepünktchen bekommen, weil du auch eine der Stickmaschinenlosen bist, was der Kreativität definitiv keinen Abbruch tut.

    Lieben Dank für deinen Kommentar, auch ich habe mich köstlich amüsiert! Und gestaunt über NYB - das hatte ich neulich bei dir schon bewundert und gedacht "so was Tolles traue ich mich nicht". Hut ab vor deiner Tochter!

    Liebe Grüße und eine tolle Rest-Woche
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind sehr cool geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. superschön! Und Deine Beiden sind bestimmt total stolz!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Shirts sind wirklich spitze!! Schnell wegklicken... wenn meine Jungs das sehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts