Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 10. Mai 2012

reflektiertes ICH

"reflektiertes ICH"

das ist diese Woche das Thema bei Luzia Pimpinella

leider sind meine Computerprobleme immer noch nicht behoben 
-- 
soll heißen, ich habe meinen Rechner noch nicht wieder bekommen

deshalb "arbeite" ich immer noch von der alten Möhre aus 
-- 
und das ist mühsam, kann ich Euch sagen :(

erfreulicherweise habe ich es aber geschafft, 
Bilder von der Kamera auf den Computer zu ziehen

und nach harten (erpresserischen) Verhandlungen mit meiner Tochter, 
darf ich nun meine perfekte Reflexion auch zeigen :)





meine Tochter ist auf dem Bild etwas jünger als ich, 
aber ich finde, es ist fast wie ein Spiegelbild ;)



meinen Sohn kann ich auch nicht verleugnen, 
aber da ist die Ähnlichkeit nicht so frappierend wie beim Tochterkind


***

die beiden Porträts sind Fotografenfotos

das Linke ist von www.fotoraabe.de
das rechte ist auch ein Foto vom Schulfotografen, 
leider ist der Stempel nicht mehr leserlich

Kommentare:

  1. Die Ähnlichkeit ist wirklich toll!! Schöne Bilder von euch beiden Hübschen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Also Agnes, die Alimente mußt du bezahlen, da kommst du nicht drumrum. Ich habe so eine Gegenüberstellung meiner Tochter und mir auf wkw, wir gleichen uns auch.

    Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. waahnsinn, so eine ähnlichkeit!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts