Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 12. April 2012

We are family

das ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella

ich war lange am Brüten, wie ich die Challenge diesmal lösen soll, 
weil ich Realfotos nicht so gerne im Netz habe 
--
und besonders nicht die von meinen Kindern


letztendlich habe ich mich für einen Teil meines Lebens entschieden, 
der für mich sehr wichtig war

zu dieser Zeit waren Pferde ein wichtiger Bezugspunkt für mich, 
diese Phase machen wohl viele Mädchen durch 
und für mich war es halt auch ein Fluchtpunkt, 
wenn ich als pubertierendes Gör zu Hause angeeckt bin ;)

hier also ein Foto von Mandaras Geburt



es ist ein besonderer Vertrauensbeweis, 
wenn man bei einer Pferdegeburt dabeisein darf

und unser Pferd - Masona - 
die im übrigen viel von der schweren Arbeit, 
die auf einem Bergbauernhof anfällt, erledigt hat,
hat das zugelassen

außerdem war das kleine Fohlen ein besonderes Geschenk, 
sie ist nämlich einen Tag nach meinem Geburtstag 
auf die Welt gekommen



hier seht Ihr Mandara und mich noch mal ein paar Jahre später

heute ist sie leider schon lange im Pferdehimmel und ich reite auch nicht mehr

***
noch mehr Familienfotos findet Ihr hier

1 Kommentar:

  1. ...das ist vielleicht das schönste Familienfoto, das ich mir vorstellen kann....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts