Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 1. April 2012

Stoffmarkt

Stoffmarkt ist immer toll, leider findet mein Geldbeutel das nicht......

heute war ich in Remscheid, das Wetter war OK, 
aber leider wieder lausig kalt

es gab wieder die üblichen Stände von den Holländern, 
einige von den einheimischen Stoffgeschäften, 
einige Perlenstände und div. Zubehörstände

am besten gefielen mir dieses mal die 
festen leinenähnlichen Stoffe, 
mit Landkarten, Schrift, Noten ect. bedruckt, 
aber leider habe ich noch genug Stoffe im Fundus.....

gekauft habe ich hauptsächlich Trikot/Jersey 
- ich will doch unbedingt Shelly für mich nähen 
und Walcheren 
und Lina (vielleicht auch MaLina)
stehen auch noch mal auf dem Plan ;)

ich habe sogar (bezahlbare) jungstaugliche Jerseys entdeckt - oh Wunder!!



und hier noch ein Bild von unserem roten Sonnenanbeter ~ggg~



außerdem möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen, 
ich freu mich über jede/n Einzelne/n von Euch!!

und auch über jeden Kommentar freue ich mich, 
weiß ich doch dann, 
ob Euch mein Geschreibsel und meine Bilder/Werke gefallen :)

Liebe Grüße    Agnes



1 Kommentar:

  1. Dein Sonnenanbeter ist zu süß! Die Shelly möchte ich auch noch nähen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts