Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 28. April 2012

Love is all around

das ist diese Woche das Thema bei Luzia Pimpinella

heute ist endlich schönes Wetter, 
da kommt dieses Frühjahrsgefühl auch hier mal richtig durch, 
bisher war es im Oberbergischen ja leider lausig kalt und unfreundlich



hoch oben in der Birke -- außer Reichweite des Katzenvolkes, 
hängt das Vogelhaus, 
das mein Sohn in der Schule gebaut hat
und es hat eindeutig wieder einen Bewohner ~freu~


"Tränendes Herz" 
ich liebe diese Pflanze, 
ich habe auch noch ein weißes, 
aber das ist noch lange nicht so weit





na, wen schmachtet der denn an???


Polsterpflanzen gehören eindeutig auch zu meinen Favoriten



er wartet auf die Prinzessin, die ihn küsst ;)



der Rhododendron wird auch bald in voller Blüte stehen

***

die Tonfiguren sind von meiner Nachbarin, 
die auf Schloß Burg einen kleinen Laden hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts