Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 24. April 2012

Kissen für einen Autofan

unser kleiner Freund David hatte Geburtstag 

und da er besonders auf das rote Auto mit dem Blitz steht, 
haben wir ihm ein solches aufs Kissen gezaubert ;)

mein Sohn am Werk:


das Motiv ist wieder nähgemalt

er macht das richtig gut, und mit viel Geduld

wir haben den roten Stoff mit Vlisofix auf den weißen aufgebügelt 
damit er nicht verrutschen kann 

- so ist es für die Kinder leichter zu händeln
der überstehende Stoff soll dann beim Waschen ausfransen



und fertig!

***

heute verlinke ich mal wieder den CreaDienstag 

und weils so gut paßt direkt auch noch Made4Boys

Kommentare:

  1. Super mit der Näma gemalt!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper!!
    Ich finde es es ja sowieso immer megaklasse, wenn Jungs an der Maschine sitzen... und dann noch so ein tolles Ergebnis! Echt spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Da wäre ich aber stolz auf mein Kind! :)

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich tolles, persönliches geschenk! gefällt mir sehr!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts