Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 22. April 2012

...gewonnen!!!!!

ja, ich habe wieder auf einem Blog gewonnen ~freu~

schon vor einigen Wochen hat Marco von 
"das häkel, das stick und das näh" Bloggeburtstag gefeiert 
und ganz tolle Sachen verlost

unter anderem ein superschönes Häkeltuch

und als ich heute aus meinem Nähwahn 
(dazu in den nächsten Tagen mehr) 
wieder aufgetaucht bin, 
hatte ich "weiche Post"  :)))





Danke lieber Marco!

das Tuch ist etwa 130*65 cm groß
kuschelig weich
und wird bestimmt gerne von mir getragen werden!

das Muster heißt "South Bay Shawlette"

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tuch! Da hast du echt einen tollen Gewinn abbekommen! Meinen Glückwunsch dazu.... und Nähwahn triffts genau! ;-))

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn!!! Ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts