Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 10. April 2012

Eierwärmer

meine Kinder haben gestern ZipfelEi-erwärmer verschenkt

die Idee ist von LeNi Farbenfroh

es hat unheimlich viel Spaß gemacht die Dinger zu nähen
(auch wenn man nicht zu genau hingucken darf ~ggg~)

auf jeden Fall haben die Eierwärmer Suchtpotential 
und es waren bestimmt nicht die letzten die wir gemacht haben

als Material haben wir Walkreste genommen






die Beschenkten waren auch sehr zufrieden ;)

in diesem Sinne - Danke LeNi für die schöne Anregung :)


***


auch wenn die Eierwärmer großteils schon verschenkt sind, habe ich heute mal den Creadienstag verlinkt, da gibts nämlich immer so tolle Sachen zu entdecken :)

Kommentare:

  1. Klasse Idee und diese Eierwärmer machen nicht nur zu Ostern eine gute Figur.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Agnes,
    endlich schaffe ich es mal etwas länger auf deinem Blog rumzustöbern...herrlich kann ich da nur sagen! Ich hatte es ja wenigstens schon mal geschafft mich mit dir zu vermitgliedern und mich in deine Leserliste einzutragen Jipiiiiiiiii....
    Zunächst erstmal Danke für deinen lieben Kommi zu meinem Blog und als ich Jannick von deinem Sohnemann erzählt habe war er ganz aus dem Häuschen und meinte "Naja dann bin ich vielleicht doch nicht so ein Exot!" - goldig! Also vielleicht starten wir ja mal ne Challenge für unsere Buben! Ok ok bitte über forder mich nicht wie du gelesen hast bin ich blutiger Anfänger der sogar von nem 10-jährigen überrollt wird! *lach*
    Ach die Zipfeleierwärmer sind herrlich...ich hatte sie auch schon bei LeNi gesehn.....nur irgendwie hab ich immer zu wenig Zeit!

    Soooo nun sende ich dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke
    PS: Ich hoffewir bleiben im regen Kontakt - ich freu mich!
    Grüße von Jannick an deinen Sohnemann soll ich ausrichten!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eierwärmer sehen echt toll aus, die werde ich auch mal auprobieren ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  4. hach die sehen ja total süß aus....leider hab ich ja so gar keine Walkreste...alle zu Mützen verabeitet...glg emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts