Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle

das ist das heutige Thema bei Luzia Pimpinella

leider habe ich zur Zeit wenig Zeit um auf Fotosafari zu gehen

deshalb gibt es heute "nur" ein paar Archivbilder



sobald man sie rausgelassen hat, 
war das Erste, was mein Pferd gemacht hat, 
sich auf den Boden werfen und sich genußvoll wälzen


das scheint aber allen Tieren aus der Familie der Unpaarhufer 
gemein zu sein, dieses Zebra habe ich im Wuppertaler Zoo eingefangen



Bitte koch Nudeln, dann macht das Essen auch Spaß Mama!


und hier ist der Beweis, 
es bringt tatsächlich der Storch die kleinen Kinder, 
wie wär sie sonst in den Rucksack gekommen???


***


noch mehr spaßige Bilder gibt es hier



Kommentare:

  1. Sieht nach mächtig viel Spaß aus bei den Unpaarhufern. Tolle Interpretation des Themas. Das hat mich gleich auf eine eigene Idee gebracht, sonst hätte ich heute ausgesetzt. Also Danke.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. na, deine nudeln scheinen ja besonders gut zu schmecken....herlich diese foto.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, ist dein süßer Fratz goldig...da macht das Essen doch viel mehr Spaß, wenn kleiner Mann mal rumsauen darf ^-^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts